DAC996 > ALLE     03.06.26 063KKL1 788 Bytes #999 (0) @ DEU
Subj: Re: Was hlt euch ?
From: DAC996@DAC996..#SAW.SAA.DEU.EU
To  : ALLE@DEU


2026-05-02 18:00:00 fm HEJ715:

> 
Kurze Frage an die PR Dino`s hier. 
Was hält euch noch an dem Hobby im Hobby ? 


73 de Adrian HEJ715

Hallo ja was haltet mich am Hobby es ist für mich wie am ersten Tag immer noch
ein Abendteuer. Es Macht spass und ja ich vermisse hier echt einige Funkfreunde
 aber vieleicht wird es ja wieder .. und ja LoRA kann man ja mit PR auch
verbinden ( Ritikulum ) da wird es bestimmt noch Videos geben. Ich hab auch
noch ein Paar Projekte von Meshtastik über Mesch Core und Riticulum vor muss
aber erst mal mein 2 tes geräht da haben und denn auch schauen.. aber ein Paar
 Sachen werden auch von mir über Packet-Radio und LoRA kommen :) alles stück
für stück.. 73 de Steffen QTH Wildberg JN48IP


Lese vorherige Mail | Lese naechste Mail