DAC996 > ALLE 03.06.26 063KKL1 788 Bytes #999 (0) @ DEU Subj: Re: Was hlt euch ? From: DAC996@DAC996..#SAW.SAA.DEU.EU To : ALLE@DEU 2026-05-02 18:00:00 fm HEJ715: > Kurze Frage an die PR Dino`s hier. Was hält euch noch an dem Hobby im Hobby ? 73 de Adrian HEJ715 Hallo ja was haltet mich am Hobby es ist für mich wie am ersten Tag immer noch ein Abendteuer. Es Macht spass und ja ich vermisse hier echt einige Funkfreunde aber vieleicht wird es ja wieder .. und ja LoRA kann man ja mit PR auch verbinden ( Ritikulum ) da wird es bestimmt noch Videos geben. Ich hab auch noch ein Paar Projekte von Meshtastik über Mesch Core und Riticulum vor muss aber erst mal mein 2 tes geräht da haben und denn auch schauen.. aber ein Paar Sachen werden auch von mir über Packet-Radio und LoRA kommen :) alles stück für stück.. 73 de Steffen QTH Wildberg JN48IP
Lese vorherige Mail | Lese naechste Mail