MD2SAW > ALLE 07.06.26 067AK83 1082 Bytes #999 (0) @ DEU Subj: Re: Test 20260607-2 From: MD2SAW@MD2BOX.#SAW.SAA.DEU.EU To : ALLE@DEU Viel Glück ... . 2026-06-06 22:31:00 fm Y02HAL: > Hallo zusammen, bei der Behandlung und Abarbeitung von Mails ist immer noch der Wurm drin und offensichtlich ganz gewaltig. Die betrifft wohl nicht nur Inhalte. Vor einiger Zeit hatte ich Version 1.13 vorgeschlagen. Inzwischen zeigt sich, dass das wohl auch keine so gute Wahl hewesen zu sein. Bis es mir gelungen ist, die Hintergruende in den Sourcen so weit zu verstehen versuche ich das Glueck mit Version 1.08-12 Da ich bisher noch nichts gefunden habe, wo ich eine fix und vertig gebaute EXE downloadn konnte, bleibt der Versuch erst einmal nur unter Linux. Oder es compiliert mal jemand eine ;) Die spaeteren Versionen ab 1.13 scheinen offenbar noch mehr Fehler aufzuweisen; Nachrichten werden einfach nicht nach der komprimierten Uebertragung entpackt oder es fehlen Zeilenumrueche oder aehnliches. Vielleicht hat jemand inzwischen auch eine bessere Loesung und eine, die auch kompatibel mit den Mails von vor Ende 2025 ist? beste 73 aus Halle (Saale), Ralph
Lese vorherige Mail | Lese naechste Mail