APOLO1 > ALLE     10.06.26 06A1HF1 657 Bytes #999 (0) @ EU
Subj: Kann zu aussfaellen kommen!!
From: APOLO1@AP2BOX.#H.NDS.DEU.EU
To  : ALLE@EU

HI Freunde,
Ich wollte nur bescheidt geben das in denn naechsten Tagen.
Es bei der AP2BOX zu ausfaellen kommen kann. Weil bei uns 
in der Strasse, verlegen die Jetzt Glassfasser Kabel und
dadurch hatten wir Heute schon Paar stunden kein Internet.
Also falls meine Systeme 
AP1BOX AP2BOX AP3BOX AP0NOD AP1NOD AP2NOD AP3NOD AP1DIG
Mall nicht zuerreichen sind liegt das daran das die da 
draussen mal wieder die Internet/Telefon leitung gekappt
haben. Also keine sorge, so bald die da mit denn Bauarbeiten
Fertig sind sind meine Systeme wieder Stoehrungs Frei zuerreichen.

MfG Peer
***55**73*de APOLO1@AP2BOX


Lese vorherige Mail | Lese naechste Mail