HEJ715 > HILFE 13.06.26 06DD7B1 446 Bytes #999 (0) @ DEU Subj: Raspberry Autostart From: HEJ715 @ HEJ717.#BERN.CH.EU (Adrian) To: HILFE @ DEU X-Info: No login password Hallo zusammen Evtl. könnte mir jemand Helfen. Ich möchte das TNN und BCM zb. nach einem Stromausfall wieder Automatisch Starten auf dem Raspy. Irgendwo mache ich aber einen überlegungsfehler und es klappt nicht. Könnte mir jemand seine Autostart texte zukommen lassen ? So könnte ich 1:1 sehen was ich falsch gemacht habe. 73 de Adrian HEJ715
Lese vorherige Mail | Lese naechste Mail