HEJ715 > HILFE    13.06.26 06DD7B1 446 Bytes #999 (0) @ DEU
Subj: Raspberry Autostart
From: HEJ715 @ HEJ717.#BERN.CH.EU (Adrian)
To:   HILFE @ DEU
X-Info: No login password


Hallo zusammen

Evtl. könnte mir jemand Helfen. 
Ich möchte das TNN und BCM zb. nach einem Stromausfall wieder Automatisch 
Starten auf dem Raspy.

Irgendwo mache ich aber einen überlegungsfehler und es klappt nicht.

Könnte mir jemand seine Autostart texte zukommen lassen ? So könnte ich 1:1 sehen was ich falsch gemacht habe. 


73 de Adrian HEJ715


Lese vorherige Mail | Lese naechste Mail