Y02HAL > ALLE 07.06.26 12:10l 6 Lines 1005 Bytes #999 (0) @ DEU BID : 54262_DBX320 Read: DAR182 GAST Subj: Test 20260607-2 Path: MO1BBS<FT0BOX<MD2BBS<DBX320 Sent: 260606/2231Z @:DBX320.#HAL.SAA.DEU.EU #:54262 [Halle, JO51XK] $:54262_DBX From: Y02HAL@DBX320.#HAL.SAA.DEU.EU To : ALLE@DEU Hallo zusammen,bei der Behandlung und Abarbeitung von Mails ist immer noch der Wurm drin undoffensichtlich ganz gewaltig. Die betrifft wohl nicht nur Inhalte. Voreiniger Zeit hatte ich Version 1.13 vorgeschlagen. Inzwischen zeigt sich,dass das wohl auch keine so gute Wahl hewesen zu sein. Bis es mir gelungenist, die Hintergruende in den Sourcen so weit zu verstehen versuche ich dasGlueck mit Version 1.08-12Da ich bisher noch nichts gefunden habe, wo ich eine fix und vertig gebauteEXE downloadn konnte, bleibt der Versuch erst einmal nur unter Linux.Oder es compiliert mal jemand eine ;)Die spaeteren Versionen ab 1.13 scheinen offenbar noch mehr Fehleraufzuweisen; Nachrichten werden einfach nicht nach der komprimiertenUebertragung entpackt oder es fehlen Zeilenumrueche oder aehnliches.Vielleicht hat jemand inzwischen auch eine bessere Loesung und eine, die auchkompatibel mit den Mails von vor Ende 2025 ist?beste 73 aus Halle (Saale), Ralph
Lese vorherige Mail | Lese naechste Mail