MD2SAW > ALLE     07.06.26 12:40l 33 Lines 1082 Bytes #999 (0) @ DEU
BID : 001762MD2BOX
Read: DAR182 GAST
Subj: Re: Test 20260607-2
Path: MO1BBS<DBO381<FT0BOX<MD2BBS<MD2BOX
Sent: 260607/1025z @:MD2BOX.#SAW.SAA.DEU.EU #:001762 $:001762MD2BOX
From: MD2SAW@MD2BOX.#SAW.SAA.DEU.EU
To  : ALLE@DEU


Viel Glück ... . 

2026-06-06 22:31:00 fm Y02HAL:

> 
Hallo zusammen,

bei der Behandlung und Abarbeitung von Mails ist immer noch der Wurm drin und
offensichtlich ganz gewaltig. Die betrifft wohl nicht nur Inhalte. Vor
einiger Zeit hatte ich Version 1.13 vorgeschlagen. Inzwischen zeigt sich,
dass das wohl auch keine so gute Wahl hewesen zu sein. Bis es mir gelungen
ist, die Hintergruende in den Sourcen so weit zu verstehen versuche ich das
Glueck mit Version 1.08-12

Da ich bisher noch nichts gefunden habe, wo ich eine fix und vertig gebaute
EXE downloadn konnte, bleibt der Versuch erst einmal nur unter Linux.

Oder es compiliert mal jemand eine ;)

Die spaeteren Versionen ab 1.13 scheinen offenbar noch mehr Fehler
aufzuweisen; Nachrichten werden einfach nicht nach der komprimierten
Uebertragung entpackt oder es fehlen Zeilenumrueche oder aehnliches.

Vielleicht hat jemand inzwischen auch eine bessere Loesung und eine, die auch
kompatibel mit den Mails von vor Ende 2025 ist?

beste 73 aus Halle (Saale), Ralph



Lese vorherige Mail | Lese naechste Mail