APOLO1 > ALLE 10.06.26 03:35l 18 Lines 657 Bytes #999 (0) @ EU BID : 50820_AP2BOX Read: GAST Subj: Kann zu aussfaellen kommen!! Path: MO1BBS<GF1BOX<AP2BOX Sent: 260610/0204Z 50820@AP2BOX.#H.NDS.DEU.EU [Hannover/Badenstedt JO42UI] FBB7 From: APOLO1@AP2BOX.#H.NDS.DEU.EU To : ALLE@EU HI Freunde, Ich wollte nur bescheidt geben das in denn naechsten Tagen. Es bei der AP2BOX zu ausfaellen kommen kann. Weil bei uns in der Strasse, verlegen die Jetzt Glassfasser Kabel und dadurch hatten wir Heute schon Paar stunden kein Internet. Also falls meine Systeme AP1BOX AP2BOX AP3BOX AP0NOD AP1NOD AP2NOD AP3NOD AP1DIG Mall nicht zuerreichen sind liegt das daran das die da draussen mal wieder die Internet/Telefon leitung gekappt haben. Also keine sorge, so bald die da mit denn Bauarbeiten Fertig sind sind meine Systeme wieder Stoehrungs Frei zuerreichen. MfG Peer ***55**73*de APOLO1@AP2BOX
Lese vorherige Mail | Lese naechste Mail