APOLO1 > ALLE     10.06.26 03:35l 18 Lines 657 Bytes #999 (0) @ EU
BID : 50820_AP2BOX
Read: GAST
Subj: Kann zu aussfaellen kommen!!
Path: MO1BBS<GF1BOX<AP2BOX
Sent: 260610/0204Z 50820@AP2BOX.#H.NDS.DEU.EU [Hannover/Badenstedt JO42UI] FBB7
From: APOLO1@AP2BOX.#H.NDS.DEU.EU
To  : ALLE@EU

HI Freunde,
Ich wollte nur bescheidt geben das in denn naechsten Tagen.
Es bei der AP2BOX zu ausfaellen kommen kann. Weil bei uns 
in der Strasse, verlegen die Jetzt Glassfasser Kabel und
dadurch hatten wir Heute schon Paar stunden kein Internet.
Also falls meine Systeme 
AP1BOX AP2BOX AP3BOX AP0NOD AP1NOD AP2NOD AP3NOD AP1DIG
Mall nicht zuerreichen sind liegt das daran das die da 
draussen mal wieder die Internet/Telefon leitung gekappt
haben. Also keine sorge, so bald die da mit denn Bauarbeiten
Fertig sind sind meine Systeme wieder Stoehrungs Frei zuerreichen.

MfG Peer
***55**73*de APOLO1@AP2BOX


Lese vorherige Mail | Lese naechste Mail