DQB717 > HILFE 20.05.25 08:11l 38 Lines 1120 Bytes #999 (0) @ DEU
BID : T6FDBO995001
Subj: Hilfe bei BLUE SCREEN
Path: MO1BBS<DBQ343<DBO274<CB0BBS<DBO396<GF1BOX<DOK001<DOK346<DBO995
Sent: 050629/0526z @:DBO995.#BRA.NW.DLNET.DEU.EU [BRA JO43DG] OBcm1.05b10
From: DQB717 @ DBO995.#BRA.NW.DLNET.DEU.EU (Willi)
To: HILFE @ DEU
X-Info: No login password
** WinSTOP 1.05: Text-Autosend **
Nachricht von DQB717, QTH Schwanewede bei Bremen, LOC JO43HF
*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=
Hallo Freunde,
seit ich in meinem Rechner einige neue Bauteile eingebaut habe,
kommt es ab und zu zu Abstuerzen des Rechners. Dabei wird kurz-
fristig auf einem blauen Bildschirm eine Meldung angezeigt.
Aber man kann nur wenig davon lesen weil der blaue Bildschirm
zu schnell wieder verschwindet. Was muss ich machen um die Feh-
lermeldung ganz lesen zu koennen? Das ist mein Hauptanliegen.
Neu eingebaut habe ich ein MSI-Board, eine NVIDA GeForce4
Ti4200 Grafikkarte und eine S-ATA Festplatte und seitdem habe
ich nur Stress mit dem Rechner.
Als Arbeitsspeicher habe ich 512 MB DDR/400 eingebaut.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke.
vy 73 de OM Willi
Antwort an: DQB717@DBO995.#BRA.NW.DLNET.DEU.EU
Oder an: DQB717@FREENET.DE
Telefon: 04209-2318
Diese Zeilen wurden mit WinSTOP 1.05 in das CB-PR-Netz
eingespielt.
Lese vorherige Mail | Lese naechste Mail