DNS205 > HILFE 20.05.25 08:11l 17 Lines 880 Bytes #999 (0) @ DEU BID : IIWQ2NBX0RBL Subj: Re:Hilfe bei BLUE SCREEN Path: MO1BBS<DBQ343<DBO274<BBS459<DBO396<BX1RBL<BX0RBL Sent: 050630/1709z @:BX0RBL.#RBL.O.DLNET.DEU.EU [MEI|JO61TC] DP6.01 $:IIWQ2NBX0 From: DNS205 @ BX0RBL.#RBL.O.DLNET.DEU.EU (Jan) To: HILFE @ DEU Hallo Willi, um das Problem genauer angehen zu können, sind weitere Informationen erforderlich. Du hast Mainboard, Grafikkarte und Festplatte sowie RAM eingebaut. Hast Du diese Hardware gegen ältere getauscht (also alte Hardware raus, neue rein)? Ist die neue Festplatte zusätzlich reingekommen oder hängt noch eine andere drin? Hast Du das Betriebssystem (ich nehme mal an Windows XP) nach dem Umbau/Einbau neu installiert oder zumindest die Treiber neu installiert? In der Systemsteuerung kann man nachschauen, ob Hardwarekonflikte auftreten. Es könnte natürlich auch eine Software sein, die auf vorher vorhandene Hardware zugreifen will und diese jetzt nicht mehr findet. Wann kommt denn der Blue Screen, gleich nach dem Start oder irgendwann? vy bst 55+73s de Jan DNS205/GR1AAB aus Heidenau JO60WX
Lese vorherige Mail | Lese naechste Mail