DNS205 > HILFE    20.05.25 08:11l 17 Lines 880 Bytes #999 (0) @ DEU
BID : IIWQ2NBX0RBL
Subj: Re:Hilfe bei BLUE SCREEN
Path: MO1BBS<DBQ343<DBO274<BBS459<DBO396<BX1RBL<BX0RBL
Sent: 050630/1709z @:BX0RBL.#RBL.O.DLNET.DEU.EU [MEI|JO61TC] DP6.01 $:IIWQ2NBX0
From: DNS205 @ BX0RBL.#RBL.O.DLNET.DEU.EU (Jan)
To:   HILFE @ DEU 

Hallo Willi,

um das Problem genauer angehen zu können, sind weitere Informationen 
erforderlich.
Du hast Mainboard, Grafikkarte und Festplatte sowie RAM eingebaut. Hast Du 
diese Hardware gegen ältere getauscht (also alte Hardware raus, neue rein)? 
Ist die neue Festplatte zusätzlich reingekommen oder hängt noch eine andere 
drin? Hast Du das Betriebssystem (ich nehme mal an Windows XP) nach dem 
Umbau/Einbau neu installiert oder zumindest die Treiber neu installiert?
In der Systemsteuerung kann man nachschauen, ob Hardwarekonflikte auftreten. 
Es könnte natürlich auch eine Software sein, die auf vorher vorhandene 
Hardware zugreifen will und diese jetzt nicht mehr findet. Wann kommt denn 
der Blue Screen, gleich nach dem Start oder irgendwann?

vy bst 55+73s de Jan DNS205/GR1AAB aus Heidenau JO60WX


Lese vorherige Mail | Lese naechste Mail